BigScooter.eu Forum - Antworten / Fragen zum neuen Forum

Änderung bei der Besetzung der Admin’s

Änderung bei der Besetzung der Admin’s

Änderung bei der Besetzung der Admin’s


Aus organisatorischen Gründen gibt es eine Veränderung bei der Besetzung unserer Admin's.

Bei einem Gespräch am 01.05.2007 bat mich -Baerburgi- ihn von der Funktion als Admin/Moderator zu entbinden.
Er gab familiäre bzw. berufliche Gründe an. Ich komme hiermit seiner Bitte nach.

Auch ich habe zur Zeit mit meiner beruflichen Neuorientierung zu tun und
bin für die Unterstützung eines Moderators in diesem Forum sehr dankbar.
Alleine ist es mir aber auch nicht immer möglich, sofort auf Eure Fragen/Anregungen zu antworten.
Ich werde mich deshalb nach einer Unterstützung umsehen und Euch zu gegebener Zeit darüber informieren.

Abschließend möchte ich mich bei -Baerburgi- für seine Mitarbeit als Admin/Moderator im Forum bedanken.

Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-