BigScooter.eu Forum - Frühschoppen

09.09.2007 Spinnerbrücke

09.09.2007 Spinnerbrücke

Hallo zusammen,

wie siehts aus? wer hat Zeit? 

Ich werde wenn`s nicht schüttet mit Frau und Tmax um 10:00 Uhr vor Ort sein.

Grüße Frank




Re: 09.09.2007 Spinnerbrücke

Kann leider nicht kommen, bin in Flensburg zur Deutschen Meisterschaft der Sportboat Class.

Re: 09.09.2007 Spinnerbrücke

 Kann leider auch nicht teilnehmen. Habe Nachtschicht und bin dann sicher zu müde zum Fahren. Allen anderen viel Spass und schönes Wetter.


Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs

Re: 09.09.2007 Spinnerbrücke

Wenn es am Sonntag nicht regnet, werde ich auch zur Brücke kommen.


Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-

Foto-Album von -Carlos-

Re: 09.09.2007 Spinnerbrücke

Hallo!

Ich habe Urlaub und im Weinanbaugebiet Saale/Unstrut ist Winzerfest...

Fahre morgen nach Naumburg und bin daher leider verhindert!

Grüße Norman




Re: 09.09.2007 Spinnerbrücke

kann nicht  ich habe noch urlaub

viel spass

Re: 09.09.2007 Spinnerbrücke

Ich werde da sein, mit Hinkehuf und ohne Roller, aber anwesend ab ca. 11:30 Uhr.

Gruß
Torsten




Re: 09.09.2007 Spinnerbrücke

Ich werde mal vorbeischauen , bin gespannt was da so los ist.

Wenn das Wetter mitspielt.




In diesem Sinne eine immer knitterfreie Fahrt an alle 2-Radfahrer.

Re: 09.09.2007 Spinnerbrücke

Spätfrühschoppen
Sitze gerade mit -Manfred- und -X9 500- an der Brücke.
Unser Urlauber ist gegen 16:00 wieder in Berlin eingetroffen.
Unter Protest seiner Familie mußte er noch mal schnell zur Brücke kommen.
Claudio war sichtlich enttäuscht das keiner weiter mehr da war. Nur ich und -Manfred-.


Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-

Foto-Album von -Carlos-

Re: 09.09.2007 Spinnerbrücke

Hier ist noch die Liste der heutigen Teilnehmer:
Gerhard Br., -Bus Ralf- mit Frau (Christa), -Hannes-, -XXomega- u. -Bille-, -Sellery-, -Thor1de-,
-Weiki- m. Frau (Annett), -PS Steini-, -Oetzi-, -Uwe- (M.), -Panthifahrer-, -Steini- m. Frau (Sabrina) und ich (Carlos).

Am Abend waren dann noch -Manfred- und -X9 500- an der Spinnerbrücke erschienen.




Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-

Foto-Album von -Carlos-