BigScooter.eu Forum - Frühschoppen

Spinnerbrücke am 24.03.08

Spinnerbrücke am 24.03.08

@ alle

ich war heute vormittag auf der brücke  tor1 mit begleitung und achim waren auch da nach einer plauderstunde und einem kaffee bin ich dann wieder los gefahren.

Re: Spinnerbrücke am 24.03.08

Halihalohalöle

Ich war heute auch gegen 12.30 auf der Brücke,obwohl  gut besucht, war ich doch sehr allein.

Nachdem mein Schwager mir um 15.00 Starthilfe gegeben hat konnte ich dann wieder nach Hause fahren.Die Batterie war verreckt.

Gruss @all Detti




Re: Spinnerbrücke am 24.03.08

Schade Rollerdetti, da haben wir uns wohl verpasst... ich war nach ner kurzen Fahrt rund um und durch Potsdam gegen 13:15 Uhr auch an der Brücke. Hab da einen Kaffee getrunken und bin nach einer Unterhaltung mit Oetzi, der auch da war, nach ca. 30 Minuten wieder gefahren.

Kleiner Umweg über Caputh und Ferch zurück nach Werder (Havel) und schon hatte ich 100 km bei Sonnenschein hinter mir - ein Super-Ostermontag.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Jacobs

Re: Spinnerbrücke am 24.03.08

@all ... Wünsche, ein wundervolles Osterfest gehabt zu haben!

Ich war Sonntag ab 15:00 Uhr und Montag gegen 12:00 mit Claudio und dann, nach einer Fahrt zum Krongut, am Nachmittag noch mal dort. Es waren kaum Roller zu sehen. Wo wart Ihr denn alle? Das Wetter war doch herrlich!!!

Gruß
Torsten

Re: Spinnerbrücke am 24.03.08

In der Sonne war es schön, aber im Schatten war es Popokalt. Hoffentlich wird es im Schatten auch bald mal wieder wärmer.

Re: Spinnerbrücke am 24.03.08

Zitat: thor1de
Wo wart Ihr denn alle? Das Wetter war doch herrlich!!!

Gruß
Torsten

Ich konnte leider auch nicht kommen, war ein paar Tage im Osterurlaub.
Hatte auch gaaaanz viel Sonne.


Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-

Re: Spinnerbrücke am 24.03.08

Zitat: X8400
 .... aber im Schatten war es Popokalt...

Habs grad im Wetterbericht gehört...soll bald vorbei sein mit der Kälte

...dafür wirds dann hoffentlich keine "warmen Regentage" geben. Dann wär Kälte doch besser.




Mit freundlichen Grüßen
Horst

Re: Spinnerbrücke am 24.03.08

Ich hoffe mal warm und trocken!