WELCOME! - Gute Reise!

Urlaub 2009

Re: Urlaub 2009

Oh ja das machen wir ,oh ich kanns kaum noch abwarten bin schon voll zappelig ,und dann geht die post ab .

Re: Urlaub 2009

wenn ihr in PR seid könnt ihr ja mal meine Schimu schocken gehen. Wie Koso is nicht da? Die wollten wa grad für die Disse abholen!


Re: Urlaub 2009

Zitat: Kosovare
wenn ihr in PR seid könnt ihr ja mal meine Schimu schocken gehen. Wie Koso is nicht da? Die wollten wa grad für die Disse abholen!

Hehe ja das sind wir ,also ich ja ,hihi grins geb mal die Adresse dann machen wir das gelle Ajshe hehe ,das wird ein Spass ich freu mich schon voll drauf hehe ,und die Fahrt darunter wird erst was geben ,wir zwei na und mein hmmmm jaja damit müsst ihr noch warten

Re: Urlaub 2009

Hoffe, es haut auch alles so hin, wie wir alle uns das ausgegrübelt haben! Unsere Ferien liegen ja total verschieden. Hoffe, wir kriegen das so hin, dass wir alle gleichzeitig unten sind! Ohne dich, Cindy, wäre das ja auch blöd, wenn ich jetzt alleine runter fahren würde (hab auch keinen Bock 2x mit Bus, oh Gott, das dauert sooooo lange!).Mal schauen & Daumen drück!

Re: Urlaub 2009

Ja süsse ganz doll Daumen drück ,und hehe wir und heeh unsere .......... ,oh ja ohne dich wäre das auch öde ,ich und 2 M...... neeeee einer geht ja noch aber 2 ohh ,aber das wird schon irgendwie klappen süsssee und hehe ihr bekommt dann auch einen Bericht mit Fotos hihi

Re: Urlaub 2009

und wenn ihr zufällig gleichzeit mit mir unten seid wenn meine feier ist lade ich euch herzlich ein




Re: Urlaub 2009

dass ist doch schön dann könnt ihr ja dann zusammnen Hochzeit feiern,

im welchen Monat seid ihr in KS im Sommer?

lg




Re: Urlaub 2009

ich bin nicht in KS ich bin in mazedonien aber ist ja nicht weit wir sind im juli unten




Re: Urlaub 2009

Wenn's funktioniert dann wohl letzte Juli- & 1. Augustwoche. Das ist die einzigste Woche die Niedersachsen & Ba-Wü zeitgleich Ferien haben. Anja bleibt dann noch länger unten - ich muss dann nach hause, weil Lori wieder los muss zur Schule und so mein Babysitter wegfällt.

Re: Urlaub 2009

Zitat: becky

und wenn ihr zufällig gleichzeit mit mir unten seid wenn meine feier ist lade ich euch herzlich ein

Danke Becky für die Einladung ,ja das wärs ja wenn wir alle gleichzeitig unten wären hehe da kommen wir doch gern ,und ich hoffe es stört nicht wenn wir dann noch 2 mitbringen hehe dazu später mehr