ich bitte euch Bescheid zu sagen, wenn euer Forum umzieht oder ihr euer Forum schließt/löscht.
Es macht sehr viel Mühe & Arbeit, immer wieder alle Partner durchzugehen und dann festzustellen, dass der Link nicht mehr stimmt. Dann beginnt eine große Suchaktion nach den Partnern, Banner/Links müssen geändert werden.
Es wäre wirklich nett, wenn ihr uns Änderungen mitteilt!
Auch bitte ich euch, wenn ihr uns löscht, Bescheid zu geben. Habe in den letzten Tagen bei mehreren Foren vorbei geschaut & festgestellt, dass wir nicht mehr eingetragen sind - diese bei uns aber schon! Es ist unfair & wirklich ärgerlich!
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße!
P.S. Banner zum Mitnehmen findet ihr etwas weiter unten hier im Gästebereich in der entsprechenden Rubrik
Re: Änderungsmitteilungen & Infos für unsere Partner
Liebe Partner,
ihr könnt auch gerne eine Beschreibung eures Forums da lassen! Wir kopieren es dann unter euren Banner. So weiß dann auch jeder, um was es bei euch im Forum geht
Re: Änderungsmitteilungen & Co.
Fotos/Bilder/Banner einfügen:
kurze Erklärung für unsere Partner & Gäste:
wenn ihr eine Bilddatei einfügen wollt, welches ihr über Tinypic o. ä. hochgeladen habt, dann geht ihr im "Antwort-schreiben-Fenster" oben auf dieses Symbol: und gebt dann den Link ein (bei Tinypic DIREKTER LINK FÜR LAYOUTS), dann auf OK und gut is'
Re: Änderungsmitteilungen & Co.
Unsere Partner & Toplisten in denen wir eingetragen sind, sind DOPPELT eingetragen - einmal im Lauftext, einmal im Unterforum.
Die Toplisten befinden sich unten im Forum.
Ihr könnt auch in der Rubrik schreiben, in der euer Banner gepostet ist. Das ist sozusagen euer eigener Bereich.