WELCOME! - Umfragen

Ist es okay...1

Ist es okay...1

Diese Umfrage endet am 15.06.2008 um 1:00 Uhr 

Re: Ist es okay...1

Kommt drauf an wer dran ist

Re: Ist es okay...1

 ja, könnt ich so pauschal nicht sagen, wenn es ein Fremder wär, dann ok. Wenn es jemand bekanntes ist, sollte man schon vorher noch erklären, warum man nicht mit ihm reden mag.

Re: Ist es okay...1

genau wenn es jemand ist,der nicht so wichtig ist,dann ja aber sonst würde ich es mir 2x überlegen


~> IN GOD WE TRUST

Re: Ist es okay...1

Ich hab auch schon innerhalb der Familie bei Streitigkeiten am Telefon aufgelegt. Warum auch nicht? Wenn die mir dumm kommen!!!

Re: Ist es okay...1

meine mutter hat seit neustem die mode ruft an sagt bist ruihg ich rede und wenn man sich getraut den mund auf zu machen macht es dann halt tut tut tut

Re: Ist es okay...1

kommt immer auf die Situation an, und ob der jenige am Telefon bereit ist, sich
normal zu unterhalten oder nur rumschreit, dann lege ich auf.



Re: Ist es okay...1

also ich lege dann auch auf, wenn es erstmal soweit ist, hat es eh keinen sinn weiter zu reden.