Das Messer dient dazu, unliebsame Aliens abzustechen
Sieht cooler aus als der Schlagstock und ist schneller...aber klar, reine Spielerei.
Habs jetzt auch mal eingesetzt, gegen einen Sektoid in der unteren Schleuse im großen Scout. Mit zwei Mann rein und immer drauf...ein Riesenspaß
Die neuen Karten muss ich noch testen. Der Mod mit den vier neuen UFOs hat eine Macke, da geht das Labship nicht
Re: UFO, die n+1.
Ei, kein Wunder, daß du mit deinen Taschen nicht auskommst. Klappspaten, Schminkspiegel, Kampfmesser
Aber auf völlig neue Ufos könnte ich eigentlich verzichten. Sobald man vor der Tür steht und rein muß und nicht weiß, wies drinnen aussieht, wirds wieder richtig spannend. Wenn man erst mal raus hat, wie und wo man beim Schlachtschiff mit ner Blasterbombe das richtige Loch bohrt, ist irgendwie der Respekt nicht mehr so ganz da.
Und wenn ich schon den ollen Rechner wieder rauskram, hab ich mir gedacht, könnte ich ja mal schauen, nur schauen, ob es da überhaupt funktioniert nur aus Prinzip eine von meinen vier CDs wirds doch wohl
Es ginge! Eine kleine Proberunde hat mich auch sofort wieder daran erinnert, warum man Raketenwerfer nicht aus hinteren Reihen abfeuert. Und wieder aus.
Jetzt muß ich nur noch eisern widerstehen bis Weihnachten oder so.
In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically Ay, ay, ay, no me gusta! (I dont like it!), Ay, ay, ay, no es bueno! (Thats not good!) and Ay, Dios no me ama! (God doesnt love me!)
Re: UFO, die n+1.
Alder...Raketenwerfer.
Im equal terms-Mod sind die großen Raketen gefühlt halbe Atomschläge. Da hat mir letztens mal meine Raketentrulla einen Reaktionsschuss in die Gruppe geknallt...vom Allerfeinsten, sag ich euch
Bin dann wieder auf Sprengladungen umgestiegen. Seit man die schon vorher aktivieren kann, machen die noch mehr Spaß. Da kann man auf Terrormissionen erst mal sauber machen um den Skyranger
Re: UFO, die n+1.
Wo sich Explosionen jetzt auch auf 3D umstellen lassen, kann man überhaupt erst so richtig Terror machen. Ich meine, verhindern.
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Re: UFO, die n+1.
Was mich zum nächsten Atomschlagsimulator bringt: Cyberdisks.
Die mag man gar nicht mehr abschießen, wenn nicht die halbe Karte Platz ist
Und ich hab den ganzen Explosivkram noch nicht schlimmer gestellt...muss mal gucken, was die Option ändert.
Aber 3D-Explosionen sind toll. Und sooo viel Mecker gibts ja auch nicht für tote Zivilisten
Re: UFO, die n+1.
Jaaa, die Jungs von X-Com Bis die gelernt haben, wie man ne Tür richtig aufmacht, kanns schon mal 20 Jahre dauern; übern Zaun steigen können se immer noch net; aber wenns drum geht, allen möglichen Krempel explodieren zu lassen, ja, da macht ihnen so schnell keiner was vor. Beim selber in die Luft fliegen allerdings auch net.
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Re: UFO, die n+1.
ja ist okay, ich spiels jetzt auch wieder...
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Schreiben ist ganz einfach, man muß nur die falschen Wörter weglassen!
Mark Twain
Re: UFO, die n+1.
Ein Preis für den, der sich als erster ne Blasterbombe in den besetzten Skyranger-oder-sonstwas einfängt!
In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically Ay, ay, ay, no me gusta! (I dont like it!), Ay, ay, ay, no es bueno! (Thats not good!) and Ay, Dios no me ama! (God doesnt love me!)
Re: UFO, die n+1.
Ich hab da in ner Ecke ne X-Com-Version gefunden die XP tauglich ist. Und nach wenigen Stunden Spielspaß - stürtz der Mist ab
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Schreiben ist ganz einfach, man muß nur die falschen Wörter weglassen!
Mark Twain
Re: UFO, die n+1.
Zitat: Dr. Zarkov Ein Preis für den, der sich als erster ne Blasterbombe in den besetzten Skyranger-oder-sonstwas einfängt! Mir wird beim Rausfahren IMMER der Panzer von allen Seiten beschossen auf Terroreinsätzen. Blaster war aber noch nicht dabei.
@Haya:
Ich hab mir die Steam-Version geholt, die geht einwandfrei.