Forum motofun.ch - Downloads

Installation free.pdf

Installation free.pdf

Hallo Jungs
Hier die versprochene Installationsanleitung für das frei erhältliche Programm "free.pdf" um PDF-Files zu erstellen. Die Anleitung konnte ich nicht vollständig bebildern, da ich das Programm bei mir schon installiert habe. Ich hoffe aber, der Weg ist klar, bei Problemen meldet euch.

Die angehängte Datei habe ich eben mit diesem Programm erstellt.

Re: Installation free.pdf

Herr Ryter i cha free.pdf gar net instaliärä. Äs hisst numä uf englisch dases das Programm net cha findä/istaliärä weni uf Ausführen trückä. Was muesi da machä?




Re: Installation free.pdf

versuch mal die datei zu speichern und dann auszuführen

grüsse
Dr Planer




Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!