Forum motofun.ch - Facharbeiten Klasse Sam2004b (Arbeitsbuch)

Nr. 8 Gegenosmose (Pascal Trachsel)

Nr. 8 Gegenosmose (Pascal Trachsel)

Hallo zusammen

wir hatten das Thema i der Schule noch nicht aber hier mal einen kleiner Vorgeschmack.

musste die Datei Zippen da sie ein paar Kilo zu viel hatte.

viel Spass beim betrachten

Grüsse
Dr Planer

at Admin
Ich werde keinen Vortrag oder so etwas in der art über dieses Thema halten! Ich schreibe das nur hin weil ich Sie zu gut kenne und Sie sonnst noch auf eine doofe Idee kommen.

Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!

Re: Nr. 8 Gegenosmose (Pascal Trachsel)

Otz mol, da hesch du dir de müeh gä, gseht aber mega guet us!! Wie lang hesch ka??

Gruess

Re: Nr. 8 Gegenosmose (Pascal Trachsel)

öppe 2 - 2.5 Std. mit aune bilder sueche scanne, animiere u so

ha haut scho äs zitli nüm mit äm powerpoint gschaffet aber i has doch no härebracht




Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!

Re: Nr. 8 Gegenosmose (Pascal Trachsel)

Pascal, ha dä Bitrag ersch jitz kontrolliert. Über Technik chöi mer de no diskutiere, aber Präsentation isch würkli guet. Da mache mer äs 6.0

Re: Nr. 8 Gegenosmose (Pascal Trachsel)

Boah... äs 6.0 *entzücktbin*

Thx. Herr Ryter

Ja das mit der Richtigkeit das steht in den Sternen, oder im Lehrnmittel *gg*
aus dem hab ichs, aber...

Grüssli
Dr Planer

Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!