Forum motofun.ch - Facharbeiten Klasse Sam2005b (Arbeitsbuch)

Arbeitsbucheinträge

Arbeitsbucheinträge

Liebe Lernende der Klasse Sam2005b

Hier ist der Platz für eure verfassten Arbeiten zum Thema "Arbeitsbucheinträge, elektronisch verfasst".

Ich wünsche euch zu euren Arbeiten viel Erfolg, ich freue mich auf eure interessanten Beiträge.
Jeder Schüler eröffnet für seinen Beitrag ein "Neues Thema"

Mit liebem Gruss
H. Ryter

PS: Im Anhang findet Ihr den Auftrag als .doc und als .pdf!


Re: Arbeitsbucheinträge

 Ich dreh noch durch  Ig ha eifach geng z`grosi Dateiä zum Ifüege u wäg däm geits ni i chönnt.........    isch doch gacke!!!!!!

 i gseh nume no grosi Fragezeichä




...Gott kennt dein gestern, gib ihm dein Heute, er sorgt für dein Morgen...

Re: Arbeitsbucheinträge

wolte mal fragen ob ich das am freitag abend abgeben kann oder das schon zu spät ist


ERARE HUMANUM EST

Re: Arbeitsbucheinträge

Zitat: Odin
wolte mal fragen ob ich das am freitag abend abgeben kann oder das schon zu spät ist 

Nichts da von Aggeben; - online soll deine Beitrag sein.Freitag ist noch OK, wir haben 3 Wochen abgemacht; aber dann etwas Rechtes!