Forum motofun.ch - Infos Administrator

Besucheranzahl

Besucheranzahl

Besucheranzahl

Wow, heute hat's gereicht! Nachdem gestern 398 Besucher auf der Homepage waren, - sind es
heute Dienstag, den 08. Mai 2007 402 gewesen!

Das ist doch ganz ordentlich, für eine private Homepage, ich freue mich darüber und danke allen Besuchern.

Re: Besucheranzahl

Den etracker habe ich kurz einmal durchforstet. Da werden die Seiten bei dieser Entwicklung 2007 100 % zulegen! Das ist eine Erfolgsgeschichte. Besser kann sie schon gar nicht sein. Meinen herzlichen Glückwunsch. Ist aber auch keine Wunder, wenn man noch bis nach 23:00 Uhr daran arbeitet.

Re: Besucheranzahl

Gratulation!!!!

aber dä cheib zeigts bi mir gar nüm a!!! Tuetne äch dr Kaspersky internet security blocke??? Oder a was ligt das äch??

gruss

Re: Besucheranzahl

Hallo Benu
Heisst die Software genau so? I ha kener Problem, ir Schuel o nid. Gibe de süsch die Frag nach Hamburg is etracker-Zentrum witer, interessiert mi u die Lüt vilich o. Gruess

Re: Besucheranzahl

Bitte - ich gebe die Blumen retour! Ohne gastliches "Haus" keine Besucher! knefr


Re: Besucheranzahl

I Gratuliere itse ouno a dere steu

cha nit lang ha no angers ztüe

Gruess dr Gererau

Re: Besucheranzahl

Die Software heisst KASPERSKY INTERNET SECURITY v6.0.2.614

Ja da wäri no froh!!!

merci

Re: Besucheranzahl

gratulation!!!  

mau e frag: wi viu zyt am tag verbringeter a öire homepage`???? nähm mi no wunger....  aber äuä scho meh aus uf öiem töffli    ;-)




... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848

Re: Besucheranzahl

Nochmals ein Rekord in dieser Woche. Donnerstag, 10. Mai 2007:
Total 414 Besucher.

Re: Besucheranzahl

Ich sagte es doch: Das Forum schafft in diesem Jahr noch die 100 % Plus. Herzlichen Glückwunsch, Bartl.

Re: Besucheranzahl

Die Rekordä si wägä  mir wü i au h schnäu inäga we ig nid am schaffä bi

Emu vo mirä Klass dr Sm2006a isch dä Rekord nid! Die luägä lieber d Frouä oder de Biergleser nachä!

ok muäss wider ga Bügle tschou zämä



keiner kann leben, während der andere überlebt

Re: Besucheranzahl




Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!