Forum motofun.ch - Infos Teilnehmer

Autoprüfung

Autoprüfung

juhu ich habe am donnerstag meine Autoprüfung bestanden! jetzt geht es erst richtig los!!

gruss fäbu

Re: Autoprüfung

Hallo Fabian
Gratulation zur bestanden Autoprüfung! Müssen wir jetzt alle Angst haben?
Du weisst sehr gut, dass "man" leicht übermütig wird, und dann..
Ich will ja nicht moralen; - pass einfach auf dich auf und auch auf die anderrn auf.
Alles Gute bei deinen Fahrten. 

 

Re: Autoprüfung

Super ha scho dänkt das es geit. Schöni Haar farb es itze.
Hei u häb sorg über Ostere !

Re: Autoprüfung

Ja Ich danke für di Gratulationen!

Sicher werde ich vorsichtig fahren weil es geht so schnell und es passiert etwas, aber herzlichen Dank für die Tipps!

Ja rohrgeist i wirdä sorg ha über dosterä weni uf italiä ga! gäu dhaarfarb isch schön si gfauter ja nimschmi ja ömu aube mit uf dbüezzzzz!!! heheh bis morn!!