Forum motofun.ch - Modelle

Ich freue mich auf den Sommer

Ich freue mich auf den Sommer

Hallo mein Lieber

Mein erster Beitrag in deinem neuen Forum! 

Ich freue mich darauf, dass wir hoffentlich zusammen im kommenden Sommer wieder Ausfahrten und Reisen mit unserem BMW unternehmen können.

Mit liebem Gruss 

Deine Vreni




Re: Ich freue mich auf den Sommer

Zitat: Vreni

Hallo mein Lieber

Mein erster Beitrag in deinem neuen Forum! 

Ich freue mich darauf, dass wir hoffentlich zusammen im kommenden Sommer wieder Ausfahrten und Reisen mit unserem BMW unternehmen können.

Mit liebem Gruss 

Deine Vreni

Hallo meine Sozius-Fahrerin

Da bin ich aber mächtig froh, - denn wir sind zusammen ein gutes Team! Ich war schon (sehr) oft über deine Ratschläge froh:  Mach langsam da kommt 50 ! Achtung von rechts da kommt einer, usw.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Fahrten mit dir, - und am Ziel auf einen kühlen Drink.

Dein Töff-Freak