Forum motofun.ch - PC-Probleme

You have a security problem!

You have a security problem!

Hallo Leute

Seit heute erscheint auf meinem Monitor immer ein Symbol mit der Warnung von: You have a security problem. Wen ich es anklicke will es meine Festplatte und alles ander scanen. Danach sollte ich ein Programm installieren. Kann mir jemand helfen was ich damit anfangen soll? Ist das etwas von Microsoft?

Ich habe das AVAST Antivirus Programm durchlaufen lassen und das hat dann ein paar Viren gefunden.

Gruss

Re: You have a security problem!

Da hast Du Dir etwas eingefangen. Schau mal hier!

Re: You have a security problem!

Was würdest du machen? Ich habe da keine Ahnung.

Gruess

Re: You have a security problem!

Eine Ferndiagnose ist da immer schwierig.

Test mal damit! Im Zweifelsfall sollte man ein befallenes System aber neu aufsetzen. Wenn man ein Image hat, ist das in 20 Minuten erledigt.

Re: You have a security problem!

I has gschaft. Äs het mir öbä 4 mal dr Pc abgwürgt, aber jetzt isches weg. Merci

Re: You have a security problem!

Hallo Matthias

Super, dass deine Kiste wieder "tut"!

Ein ganz "Grosses Dankeschön" geht da wieder nach Leipzig zu André.

André ich danke dir für deine Hilfe.

Mit liebem Gruss ins nahe Frutigen und ins doch ziemlich entfernte Leipig

Hermann

Re: You have a security problem!

Hallo Hermann!
Kein Problem. Hin und wieder klappt mal auch etwas. :-)

Grüße in die Schweiz und frohe Feiertage!

Tipp:
Hier gibt es kostenlose Software zu gewinnen!
Vollversionen:
- Norton Internet Security
- MOBackup
- Kindersicherungen