Forum motofun.ch - Plauderecke, Geburtstage

Gratulatio

Gratulatio

Gratulierä am neu gwordenä Vater Stefan Schindler!

u wünsche ihm viel Glück mit sim Sohn!!

gruess fäbu

Re: Gratulatio

Ja da schliesse ig mi o grad a wünschä dir o ganz viu Glück und ehm chliene e gruss


Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ich habe kein Problem Mit Alkohol. Aber ohne

Re: Gratulatio

ja i wünsche ihm o aus guete!

i bi gad erchlüpft woners het verzeut!

dr chli schindler...

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848

Re: Gratulatio

Nid erchlüpfe - Freude herrscht! knefr




Re: Gratulatio

Hallo Stefan
Die ganze Klasse - inklusive dein Lehrer - gratulieren dir und natürlich auch deiner Frau zur Geburt eures Sohnes Kilian Stefan.

Das kommt davon, Stefan... 

Möge für den jungen Erdenbürger ein Lebenspäckli bereit sein, in dem das Gute und Liebe überwiegt!

Der Ordnung halber halte ich hier noch fest, dass du dich als bald 30-jähriger Mann entschlossen hast, noch eine Zusatzlehre zu machen. Du gehörst - wenigstens vom Alter her - nicht in das 1. Lehrjahr... (Nur falls da "einer" anfängt zu rechnen...)

Re: Gratulatio

hey im ernst schono huere süess sones baby!! abr glich woti keis! chostet huere viu!!u das ganze geheule  aber wesi de schlafe




Eine Zigarette verkürzt das Leben um 15 min. Einmal Sex verlängert das Leben um 15 min.
Sprich: Raucher Fickt um euer Leben!!