Forum motofun.ch - Plauderecke, Geburtstage

Was habt ihr lieber?

Re: Was habt ihr lieber?

sonne

Badi oder Solarium??? 

Re: Was habt ihr lieber?

Badi

Mann oder Frau




"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."

Re: Was habt ihr lieber?

frou   (isch das ä frag)

schnittä & katze?




Re: Was habt ihr lieber?

Katze, auf Frau bezogen!!!! :-)

Blonde Haare & Braune Haare ( Bei der Frau)

Re: Was habt ihr lieber?

blonde haare

ps3 oder xbox 360 ?




... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848

Re: Was habt ihr lieber?

ps3

sommer oder winter?




"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."