Forum motofun.ch - Sanitärmonteur, Heizungsmonteur

Qualifikationsverfahren Sanitär 2008

Qualifikationsverfahren Sanitär 2008

Qualifikationsverfahren Sanitär 2008

Unter Ausbildung -> QV -> Sanitär findet ihr eine ganz kleine Fotoreportage über das eben laufende Qualifikationsverfahren. Leider kann ich euch nicht Fotos zeigen auf denen die Arbeiten deutlich zu sehen sind; - das ist verboten!

Re: Qualifikationsverfahren Sanitär 2008

guete abe

ja ächt schad dasme das nid gseht

nämi wunger wie das so üsgseht amne QV.

gruess fritz



Ich bin der Kapitän, du bist der Matrose, nimm diesen Fünflieber und hol mir noch ein Bier!!!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!!

Re: Qualifikationsverfahren Sanitär 2008

d'handychischte findi ja sensationell! bi ois hät no garkeine es handy gha