Forum motofun.ch - Sanitärmonteur, Heizungsmonteur

Umfrage Dein Lieblingsfach in der Berufsschule

Umfrage Dein Lieblingsfach in der Berufsschule

An meine Lernenden

Mag ja sein, dass Einige von euch gar nicht gerne in die Berufsschule kommen, - jedoch der Fach- wie der ABU-Unterricht gehört halt zu einer Lehre und dient sicher dazu euch zum Erfolg an der LAP zu führen!

Aber wenn es schon sein muss, interessiert mich dein Lieblingsfach in der Berufsschule, - los stimme doch bitte ab.

Gruss

H. Ryter

Re: Umfrage Dein Lieblingsfach in der Berufsschule

Dürfen auch altgediente abstimmen?  


Wünsche lange Tage und angenehme Nächte

Re: Umfrage Dein Lieblingsfach in der Berufsschule

Mini Fächer woni gha han, sind gar nöd ide Lischte

Aber eigentli hani vor allem Sport cool gfunde. Isch genau die Abwächslig wos brucht hät ide Schuel

Das Johr hämmer zwor ide BWL no es Wirtschaftsgame gmacht. Das hät au zimli Spass gmacht...