Forum motofun.ch - Videos, PowerPoint

Der Zug des Lebens

Der Zug des Lebens

http://www.youtube.com/watch?v=N20e_M2cMyA


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."

Re: Der Zug des Lebens

Hey Jonny, auch wieder mal da? Schön von dir zu hören! Alles OK in der Schule?

Re: Der Zug des Lebens

Da spricht Lebenserfahrung! Vieles davon musste und durfte auch ich schon erleben.

Gute Reise!

Re: Der Zug des Lebens

ja es louft guet ihr schuel. im moment hey mir gaskurs in zollikhofen. gruess jonny


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."

Re: Der Zug des Lebens

Gaskurs isch no streng, oder nid? Mir hei denn no recht viel düre gno. Ha am 5. januar o kurs, aber der schweisskurs.

Gruess

Re: Der Zug des Lebens

wieso hesch deh duh dr schweisskurs ersch nachem gaskurs???

gruess fritz



Ich bin der Kapitän, du bist der Matrose, nimm diesen Fünflieber und hol mir noch ein Bier!!!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!!

Re: Der Zug des Lebens

Liebe Fritz
Dr Frutiger isch ä ZL, isch jitz is Usbildig als Heiziger und macht dä Schweisskurs. Dier Fritz wünscheni, dass de one so ne guets QV machs wie Dr Frutiger, de bin i zfride mit dir. 

Re: Der Zug des Lebens

abe herr ryter,

aha.

auso guet wirdi machä:D

ih wünsche euch deh aune no schöni feschttäg unes guet neus!!!!

gruess

fritz




Ich bin der Kapitän, du bist der Matrose, nimm diesen Fünflieber und hol mir noch ein Bier!!!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!!