Das Leopardgecko-Forum - News

Gedenken an die Opfer von Winnenden!

Gedenken an die Opfer von Winnenden!

Was dort passiert ist, ist nicht vorstellbar! Ich habe dieses Thema hier eröffnet weil ich mit den Familien mit trauer die ihre Kinder oder Bekannte verloren haben.
Wäre schön wenn ihr auch etwas schreibt.
Lieber Gruß Denise


Re: Gedenken an die Opfer von Winnenden!

ja, es ist wirklich schrecklich, was da geschehen ist. die tat an sich ist wirklich unbeschreiblich grausam. als ich die vielen weinenden eltern und großeltern gesehen habe im fernsehn, sowie die völlig verstörten kinder, da wurde mir schon ganz anders....
mein  beileid allen, die das miterlebt haben und allen angehörigen der opfer.



0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)


nur noch 22 Schultage : ABI 09 - mehr war nciht auf dem konto!

Re: Gedenken an die Opfer von Winnenden!

Einfach nur furchtbar und schlimm. Mein Kind geht auch zur Schule,unvorstellbar,wenn einem sowas passiert!!! Ich glaub auch,da die richtigen Worte für die Angehörigen zu finden,ist kaum möglich...