Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten - Anarchie, Demokratie, Philosophie oder die Suche nach Erkenntnissen

Gedanken zum Mummenschanz um den toten Papst Wojtyla

Re: Gedanken zum Mummenschanz um den toten Papst Wojtyla

Zitat: unGEZogen
... Die hysterische "Freude" und der "Stolz", dass ausgerechnet ein Deutscher Papst werden "durfte" und dass nach 482 Jahren, das ist einfach nur irre! Wer noch immer GEZ zahlt ist selber schuldHi unGEZogen, wo Du recht hast, hast Du recht

andererseits könnte eine Ursache auch bei Hartz IV liegen, siehe unten


Re: Gedanken zum Mummenschanz um den toten Papst Wojtyla

Ich bin zwar nicht katholisch, aber lasst doch bitte den Papst in Ruhe, der hat genug Probleme, auch ohne eure blöden Kommentare und diese dekadenten Medienberichte.

Re: Gedanken zum Mummenschanz um den toten Papst Wojtyla

Zitat: Orion
Ich bin zwar nicht katholisch, aber lasst doch bitte den Papst in Ruhe, der hat genug Probleme, auch ohne eure blöden Kommentare und diese dekadenten Medienberichte.

Hi Orion,

herzlich willkommen in unserer community! Schön, daß Du zu uns gefunden hast und ich freue mich schon auf viele konstruktive Diskussionen, nicht nur zum Papst, wer immer das gerade ist

Wir lassen ihn doch jetzt in Ruhe und so blöd finde ich die Kommentare hier im Forum gar nicht höchstens etwas polemisch - aber das würzt doch gerade jede Diskussion!

Dekadent finde auch ich die unkritischen und zum Erbrechen lobhudelnden Medienberichte - - - oder meintest Du etwa was anderes?

Gruß
bjk