Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten - Außenpolitik

Human Rights Watch hat Richard A. Falk ausgewerft

Human Rights Watch hat Richard A. Falk ausgewerft

Vielleicht eine Hinweis warum Richard A. Falk ein jüdischer US-Amerikaner, emeritierter Albert G. Milbank-Prof. für Völkerrecht der Princeton University und Gastprofessor für Globale und Internationale Studien an der University of California in Santa Barbara https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_A._Falk
( ich habe mich von Wikipedia English Entscheidet weil deutsche Wikipedia mit der Palästina "Konflikt " Verweigern sie viele sagen... man soll nur sehen was auf deutsche Sprache sagt .. https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_A._Falk ) ausgewertet wurde kommt von Hier http://blog.unwatch.org/index.php/2012/12/17/human-rights-watch-should-remove-antisemitic-u-n-official-richard-falk-from-its-board/
Der Direktor von UN-Wacht , Hillel Neuer ist einen Person mit Harterische unterstützt durch Israel .
Die Entscheidung warum Richard A. Falk von Human Rights Watch geworfen hat ist weil "because his connection with the UN, which is contrary to HRW policy" .
Richard A. Falk in seiner Blog gebt einiger Antworten auf dieser Entscheidung
http://richardfalk.wordpress.com/

Israel's insecurity industry

Israel thrives in the security market by taking advantage of the insecurity of some developing nations.

http://www.aljazeera.com/indepth/opinion/2013/01/201311216555732158.html

Re: Israel's insecurity industry

Was man zu Human Rights Watch noch sagen sollte:

Beweis: Amnesty-und-RW sind gesteuert und angeheuert von der US-Regierung


http://08oo.wordpress.com/2012/07/01/beweis-amnesty-und-human-rights-watch-sind-gesteuert-und-angeheuert-von-der-us-regierung/