Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten - Dies und Das - querbeet

Datenschutz-Klage gegen T-Online

Datenschutz-Klage gegen T-Online

Gegen T-Online wird jetzt geklagt: Der Provider speichert, wer wann unter welcher IP Adresse im Internet war und wieviele Daten übertragen wurden.
Dagegen wird jetzt geklagt.
Das unnötige Speichern aller möglicher Verbindungsdaten bei T-Online (und anderen Providern) ist schon lange Thema und landet jetzt (soweit ich weiß zum ersten Mal) vor Gericht.

hier weiterlesen: http://de.indymedia.org/2005/05/116145.shtml


weitere informative Links zum Thema:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59413
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20071/1.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,354486,00.html
http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=71389&IDC=2
http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&comefrom=scan&r=189135
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20071/1.html