Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten - Dies und Das - querbeet

Die SOGENANNTE (=Einschub, bjk) schleichende Islamisierung

Die SOGENANNTE (=Einschub, bjk) schleichende Islamisierung

Alle die sich für dieses Thema interessieren sollten sich den Minority-Report runterladen.
Ihn gibt es kostenlos und legal, wenn man nachfolgendem Link folgt:

[Link gelöscht bzw. verschoben ins innere Subforum Müllkippe wegen Verbreitung von Islamhysterie mit volksverhetzender Tendenz.
bjk
Administrator]



Ich hoffe mit der Verbreitung des Minority-Reports zu einem gewissen Grad an Aufklärung bezüglich dieses Themas zu verhelfen.


mfg
Libertatè

Re: Die sogenannte schleichende Islamisierung




Hallo Libertatè,

Dein Beitrag paßt nicht ins Innenpolitik-Subforum, deshalb habe ich ihn hierher verschoben. Übrigens habe ich sehr lange überlegt, ob ich ihn nicht gleich ganz lösche, da er ziemlich deutlich diskriminierende Assoziationen auslöst und befördert - andererseits ist das hier ein Forum, in dem Meinungsfreiheit garantiert wird, sofern nicht gegen Gesetze sowieso und vor allem auch gegen Grundsätze von Rassismus und Menschlichkeit im weitesten Sinne verstoßen wird.. Als vorläufigen Kompromiß habe ich in das von Dir provokatorisch gewählte Thema das Wort "sogenannte" eingefügt.

mfG
bjk