Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten - Portal für Querdenker/innen

Einfach unglaublich, jetzt lebt der bjk immer noch?

Einfach unglaublich, jetzt lebt der bjk immer noch?

und die Stasi-Seilschaften haben ihn immer noch nicht gekillt und in Hohenschönhausen weggesperrt?

Aber dafür werden jetzt wohl die Al Quaida und Moslem-Bruderschaften der gewaltbereiten Isslammisten sorgen müssen?

Deutsche Al Kaida Kämpfer bedrohen bjk und die Ossi-Stasi-Kader der "Junge Welt" und des "Neues Deutschland"?

Bereits ab Morgen Früh ist mit den ersten Anschlägen zu rechnen.

Siehe auch:

http://info.kopp-verlag.de/news/lautlos-im-visier-muslime-bereiten-terroranschlaege-auf-rotary-und-lions-clubs-vor.html

**********************

Euer Euch alle liebender Pater Aaron Isidor

Re: Einfach unglaublich, jetzt lebt der bjk immer noch?

Zitat: ************
und die Stasi-Seilschaften haben ihn immer noch nicht gekillt und in Hohenschönhausen weggesperrt? 

... ach, Paterchen, und ich dachte schon, Euer Merkwürden seien für immer in den tiefsten Keller des Konrad-Adenauer-Hauses in Berlin-Tiergarten bei Wasser und Brot verbannt worden

... biste jetzt zum CDU-U-Boot umgepolt und in dieses Forum zwecks subversiver Störungsversuche hergeschickt worden?

... ist aber zwecklos, die sozialistisch-anarchistische Abwehr steht !!!

bjk



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!

Re: Einfach unglaublich, jetzt lebt der bjk immer noch?

... und wie der lebt !!!

... kiek mal hier rin: http://www.carookee.com/forum/WISP/2/23696569.0.30115.html und dort runterscrollen bis Bernd-Beitrag von gestern 16:58 Uhr

bjk



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!