wilde.klaenge - Ankündigungen

Bandinfos auf Harteklaenge.de

Bandinfos auf Harteklaenge.de

Ich möchte die Bandinfos ein wenig umgestallten wund wollte von euch wissen was ihr davon haltet.

Zum einen wollte ich die Sektion Gallery rausnehmen, da man die Bilder auch in der Hauptgallery anschauen kann und zum 2. wäre es einfacher zu aktualiseren, wenn sich die bandinfos zur jeder Band auf einem Infoblatt befinden oder?

Sagt mal was ihr davon haltet

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?

Re: Bandinfos auf Harteklaenge.de

Gute Idee!!

-------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...

Re: Bandinfos auf Harteklaenge.de

Beau Lestat,

schick mir mal bitte nochmal die Bilder die noch nicht online sind (kann sie net mehr finden)

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?