wilde.klaenge - Off Topic

Brennen oder nicht-brennen - was ist noch erlaubt?

Brennen oder nicht-brennen - was ist noch erlaubt?

Hier möchte ich Leuten die nicht wissen was man noch brennen darf einen groben überblick geben.

Grundsätzlich:
+ Man darf von jeder Original-CD/DVD die man sich gekauft hat und von jeder legalen Kopie für den eigenbedarf soviel Kopien erstellen wie man braucht.
+ Man darf diese Kopien auch an Freunde, Verwante, Bekannte, u.s.w. verschenken.
+ Illegal ist es, die Kopien zu verkaufen (auch wenn man sich nur den Rohling bezahlen lässt ist es illegal).
+ Es ist auch verboten sich eine Kopie von einer illegal erstellten Kopie (Raubkopie) zu machen.

Das ist was ich weiß, wenn ihr mehr wisst ergänzt es bitte.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Die Welt in der ich lebe ist zu eng und viel zu laut,
die Gewalt in meinem Kopf ist mir bis ins Detail vertraut.

Re: Brennen oder nicht-brennen - was ist noch erlaubt?

ich glaube man darf auch nichts gebranntes verschenken aber da kann ich mich au irren, mir ist es ziemlich egal ich brenne eh nie Musik

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?