wilde.klaenge - Off Topic

Harteklaenge.de update

Harteklaenge.de update

Harteklaenge.de ist nun übersichtlicher besser und hat einen neuen Anstrich bekommen. Ich hoffe es gefällt euch. Es sind auch 2 neue Katekorien eingebaut. Also wer von euch Lust hat ein Cd-Review bzw.Konzert review zuschreiben kann es ab heute tun.

Lasst die Seite leben!!!

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?

Re: Harteklaenge.de update

Hi Matthias,
die Site wird ja von Update zu Update besser....*tosenderapplaus*
und megaherzlichsten dank für den wilderwein.tk banner auf der startseite - werd ich natürlich bald umgekehrt genauso machen - leider haut das mit der .tk addi noch nicht ganz hin, aber immerhin hats schon funktioniert...
mhz-liche grüsse

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!