wilde.klaenge - Off Topic

WGT 2004

Re: WGT 2004

Ich war noch nie auf dem WGT und freue mich heuer schon richtig darauf - hauptsächlich wegen Corvus Corax und Cornix Maledictum.
Hab aber gehört, dass man pro Tag nicht mehr als zwei Bands schafft - stimmt das wirklich? Wär schade, wo das Angebot doch so toll ist.

Drink from me and live forever...

Re: WGT 2004

Zitat: Beau Lestat
Ich war noch nie auf dem WGT und freue mich heuer schon richtig darauf - hauptsächlich wegen Corvus Corax und Cornix Maledictum.
Hab aber gehört, dass man pro Tag nicht mehr als zwei Bands schafft - stimmt das wirklich? Wär schade, wo das Angebot doch so toll ist.

Drink from me and live forever...Kommt auf dem Met im Heidnischen Dorf drauf an *ggg*

Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.