da wir jetzt 2 Wochen Urlaub haben, sind wir gleich mal heut morgen um 7.15 Uhr los in Richtung Kniebis. In Obertal dachte ich, ich schaff es nicht , aber ich fuhr weiter, und es hat sich natürlich auch gelohnt , um 11.30 Uhr waren wir wieder zu Hause, 42 km hinter uns gebracht, sagte ich zu meinem Mann, die Strecke ist einfach nur genial, jederzeit wieder. Habe natürlich auch Bilder gemacht,
An dieser Hütte angekommen......
hatten wir eine super Aussicht, einfach herrlich
an der Hütte vorbei, hatten wir die Hälfte hinter uns
endlich kam mein langersehntes Schild
dann trafen wir noch ein Urlauberpärchen, die so nett waren, und ein Bild von uns beiden gemacht haben
Viele Grüße von Schnaddel
Re: 06.08.07 - Zum Kniebis und zurück
also, diese Bilder wurmen mich ja schon lange. Jetzt komme ich endlich dazu, meinen Kommentar dazu abzugeben.
1. Frage, was gibt es bei euch zum Frühstück? Wird das womöglich injeziert?
2. Frage, kommt das wirklich nur vom ???
Auf jeden Fall ne tolle Leistung. Und ich bewundere und beneide euch. Bewundern für eure Konsequenz und beneiden für das, was ihr davon habt. Ich glaube es gerne, daß es ein klasse Tour ist. Ich habe grade heute abend zu Karl-Heinz gesagt, an Freizeit brauchen wir vor Ende September gar nicht zu denken.
Ich will ja nicht jammern, (tu es aber trotzdem). Ich wusste, daß ich und mein Kollege bis zum 19en ohne einen freien Tag (7 Tage Woche) durcharbeiten müssen. Jeden Abend bis 21 Uhr. Das war schon bitter. Aber jetzt ist wegen dem schlechten Wetter das Sommertheater in unser Haus verlegt worden. Das bedeutet nun nicht mehr bis 21 Uhr, sonder bis ca. 1:30 Uhr. Denn nach der Vorstellung findet im Foyer noch eine Theaterbewirtung statt. Und weil wir ja im Moment nur zu Zweit sind, müssen wir uns jeden Tag mit der Früh- und Spätschicht abwechseln. Das heißt, wer Nachtdienst hat, der muß auch am nächsten Morgen Dienst machen. Und das ist wirklich bitter. Karl-Heinz ist jetzt auch davon betroffen, weil er zur Zeit im Kurhaus Dienst macht. Und das Parkhaus hat jetzt auch bis 23:30 Uhr geöffnet. Nur er hat dann ab Dienstag 4 Tage frei. Ich nicht.
Da kannst du dir vielleicht vorstellen, was diese Bilder bei mir auslösen. aber du bist ein Schatz, daß du sie uns zeigst. So kann man wenigstens als Trittbrettfahrer dabei sein. Weiter so
Liebe Grüße von Klarabella
du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
Re: 06.08.07 - Zum Kniebis und zurück
Hallöchen Schnaddel,
also erstmal vielen Dank für die sehr schönen Fotos und tolle Leistung, so viele Km zu meistern, naja, wenn man so ein schönes "Branntweinhäus'le" auf seinem Wege vorfindet, dann kann man ja nur noch auf Power schalten .
Auf alle Fälle ist das eine beachtliche Leistung und wenn man Euch so anschaut, dann könnte man fast sagen, macht weiter so, bei der nächsten Rad-Weltmeisterschaft seit Ihr mit dabei .
Noch ne' Frage, eigentlich ist es ja so, dass man durch das Radfahren abnimmt, wieso hast Du Dich dann gefreut, als Du endlich die Straße befahren durftest, wo 6 t erlaubt sind ?
Tschüssi Frühling
Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
Re: 06.08.07 - Zum Kniebis und zurück
Frühling, diese Frage hatte ich mir bewusst verkniffen.
Liebe Grüße von Klarabella
du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
Re: 06.08.07 - Zum Kniebis und zurück
Ohne Worte
Viele Grüße von Schnaddel
Re: 06.08.07 - Zum Kniebis und zurück
Hallöchen Schnaddel ,
wieso schreibst Du
"Ohne Worte ",
sag bloß, Ihr habt die "6 t" fast erreicht und Dir fällt es jetzt wegen des erhöhten Gewichtes schwer, uns darauf zu antworten - also ich glaube, ich höre Dich bis hierher schnaufen .
P.S.: Du könntest uns aber mal verraten, wo Du "dieses enorme Gewicht" versteckt hast, denn auf den Bildern seht Íhr Beide ja noch schlank aus
Tschüssi Frühling
Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)