Jetboot.de - Freestyle / Freeride

Berck Sur Mer - France

Berck Sur Mer - France

North Session

Berck Sur Mer

20./ 21./ 22. September 2013





www.jetsafe.de

Re: Berck Sur Mer - France

wer fähr da alles hin?!

Ist das mit Monta zu vergleichen?!

....ich spiele mit dem Gedanken.....

wer is dabei?!




Re: Berck Sur Mer - France

Ich war 2007 einmal dabei, allerdings war der spot damals weiter südlich und am Atlantik. Berck ist ja eher am Ärmelkanal und die Wellen kleiner und zu der Jahreszeit kanns schon sehr frisch sein. Alex da Rok und Alex Federm. waren schon öfters dort in Berck.

Sonst ist das eine sehr coole Veranstaltung, kuckst du hier.

https://www.youtube.com/watch?v=UqfV96Wudx4


achso... ich bin nicht dabei, da ich nochmal nach Monta und noch weiter runter fahre...



Re: Berck Sur Mer - France

Auf welchem Campingplatz steht man da, ist der direkt am Wasser, wer fährt außer Alex F noch da hin!?!?


Re: Berck Sur Mer - France

ich fahr da hin.... braucht jemand noch was vom ElProfessor!?


Re: Berck Sur Mer - France

die Vorhersage sieht nicht spannend aus  

Re: Berck Sur Mer - France

So... zurück,

die Wellen waren aber doch was größer als vorhergesagt...

Fr hatten wir noch ne Meter-Welle, Sa waren es noch 30-40cm und am Sonntag brauchten wir 2 Boote für ne Welle.

Wetter war aber genial... hat sich auf jeden Fall gelohnt

....nur die Fotos vom Handy...