Jetboot.de - Freestyle / Freeride

Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Nächstes Treffen
Termin 05. - 07. 09

wer ist dabei?!?!



Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Frank,Kai,Berni und ich sind dabei.Gruß Marco 


Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Zitat: Schönwetterfahrer
Nächstes Treffen
Termin 05. - 07. 09

wer ist dabei?!?!

Wo ? Landsard oder Maas ?




Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

hängt davon ab wieviele zusagen....


Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Kann nicht Hochzeit von nem Kumpel !Sch......... !der Termin steht schon ?


JETTEAM EASTSIDE #18

Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

ich werde mal kommen 


Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Moin Martin,ich hab mal hier bei uns Ostwestfalen rumgefragt wie es aussieht.
Wenn es nach Landsard geht wäre die Weser Combo mit 3-4 Leuten dabei.Die Maas würden wir uns kneifen da wir selber nen Fluss vor der Tür haben.
Dann halt uns mal auf den laufenden wie es aussieht.
Chris




Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Hallo LeuteSooo ....Landsard hat gewonnen!!!in knapp 2 Wochen ist es so weit.Freestylecamp in Landsard vom 05. bis 07. September.Die Seebenutzung kostet dieses Jahr 25Euro der Campingplatz bzw. die Hütten dort müssen selbst gebucht werden: 2,5km entfernt vom See ist ein Mini Campingplatz die auch Übernachtungsplätze für Nicht-Camper anbieten (35 Euro 2 Personen mit Frühstück/Nacht)Hompage vom Campingplatz:

http://www.campingtdekske.nl

die können da sehr gut deutsch

Die Anmeldung bitte mit Info "Freestyle Camp", damit wir alle in der selben Ecke auf dem Platz sind!

….Wenn über 20 Leute zusagen würde ich auch nochmal eine Warmwassertonne mitbringen…..die überarbeitete Version....

Gruß

 Martin




Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Yes!!!! es geht zum See  

Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Yes !!!Es geht zum See !!!Wir Ostwestfalen sind natürlich dabei.Wir kommen dann mit Mannys Womo.3 Leute sind schonmal sicher dabei. (Manny, DAN und ich)Könnte aber sein das noch 2 Leute dazukommen. Manny und ich werden wohl schon Freitag Mittag am See aufschlagen und DAN kommt am Abend nach.
@Niklas: Ist die Stauder Versorgung gesichert?