Jetboot.de - Freestyle / Freeride

Freestyle-Festival

Re: Freestyle-Festival

Zitat: Harbor Master
von meinem grandiosen WM lauf ohne Wellen mal abgesehen.. wurde das Matrial aus unserem Bungalow auch verarbeitet?? :D:D:D



wären diese wellen auch nur 10 cm höher gewesen , dann .....

Re: Freestyle-Festival




well done is better than well said

Re: Freestyle-Festival

Und das Festival?  Wer kann was erzählen? Wer wahr da ?  Der Film ? Bitte mehr Info.


Re: Freestyle-Festival

Das Wetter war ja nicht gerade das beste was jedoch mit den anwesenden voll egal war. Die Idee eines Festivals find ich persönlich eine gute Idee. Lockers beisammensein, austauschen, ... einfach Spaß haben. Dann hatten wir am Abend mit der Welturaufführung "Disaster of Habormaster", von welcher ich mich bis heute noch nicht gefangen habe, einen echten hingucker. Gratulation an Robert, spitze gemacht und auch die Abendveranstaltung mir der Showeinlage war gelungen.
Der Stunt von gTom endete im Krankenhaus (du solltest mit so kleinen Fahrrädern nicht so schnell fahren, bzw lass dir das doch besser in Zukunft vom Sohnemann zeigen wie es geht, ohne dass es dich auf die Schnautze haut). Auf diesem Weg alles gute. Der Flug vom Manne mit dem Manta ist ohne Worte ... einfach durchgeknallt.
Kurzum es hat Spaß gemacht, bitte nocheinmal.

Re: Freestyle-Festival

Jo... war echt ein gelungenes WE, der Hafenmeister- Film ist meiner Meinung nach für die Goldene Palme nominiert...
PS: Ich fahre nichts mehr ohne Motor!





...Die Entdeckung der Vernunft...

Re: Freestyle-Festival

bahh bin ich mr doc oder was, und was soll ich da jetzt genau sehen, klär mich mal auf über die folgen deiner brezn

Re: Freestyle-Festival

Trotz des schlechten Wetters liegt ein tolles Wochenende
hinter uns! Actionreiche Stunts auf der Fahrradrampe, viele PS auf dem
Wasser und eine heiße Party am Abend mit DJ Robert sorgten für gute
Laune und viel Spaß...



Re: Freestyle-Festival

Zitat: jsz
bahh bin ich mr doc oder was, und was soll ich da jetzt genau sehen, klär mich mal auf über die folgen deiner brezn

sieht aus, wie'n gebrochenes Schlüsselbein......

Bilder sind ja auch fett!

man kann schon erkennen, daß das Wetter den Spaß an der Geschichte nicht so richtig trüben konnte




Re: Freestyle-Festival

das wochenende ist wirklich gelungen vom wetter hat sich keiner trüben lassen  ne coole sauna war ja nun schließlich auch am start

also ausreden zählten da nicht

gibs schon nen op termin thomas?




Tschüß Niveau, bis Montag...

Re: Freestyle-Festival

Zitat: GTom
Jo... war echt ein gelungenes WE, der Hafenmeister- Film ist meiner Meinung nach für die Goldene Palme nominiert...
PS: Ich fahre nichts mehr ohne Motor!





...Die Entdeckung der Vernunft...


sagt nich ich hätte Dich nicht gewarnt.... BMX Kinderfahrräder !!

alles Gute für die OP Thomas , lass mal was von Dir höhren....



.... der kleine Eisbaer Lars.

Re: Freestyle-Festival

is wohl die gelenkkapsel zwischen Schlüsselbein und Schulterblatt futsch... gute Besserung!