Jetboot.de - Freestyle / Freeride

Jet Jump eXtreme 2014

Re: Jet Jump eXtreme 2014

Nabend zusammen!
Schneide gerade meine Aufnahmen aus Monta zusammen und ich könnte noch gut ein paar Aufnahmen gebrauchen vom:
gemeinsamen Grillenabendlicher BUZZER Runde bei Andreasvon mir ( bevor ich mir die Rippen gebrochen habe )
Also, falls ihr noch brauchbares Filmmaterial habt lasst es mich wissen!
SCHNELL!


Re: Jet Jump eXtreme 2014

Unglaublich! Viele laufen mit Handys, Kameras und GoPros rum, aber keine hat Aufnahmen!??
EGAL! Viel Spass beim Film.
 Film ab

Re: Jet Jump eXtreme 2014

Tolles Video

Re: Jet Jump eXtreme 2014

Wieder nen tolles Video
ich finde du solltest dir jedes Jahre die Rippen in Monta brechen, dann haste auch Zeit für so was





Re: Jet Jump eXtreme 2014

Also das wünsche ich dem Marc nicht,aber schönes Video😜


Re: Jet Jump eXtreme 2014

Bei dem Video habe ich seit Gerade' seinem 40ten Geburtstag, Thomas Günther mal wieder gesehen 😂

Re: Jet Jump eXtreme 2014

Sehr schön !!!!




Re: Jet Jump eXtreme 2014

Schönes Vid Marc! Super


JETTEAM EASTSIDE #18