Jetboot.de - Freestyle / Freeride

Pro Freestyle heute 20 Uhr

Re: Pro Freestyle heute 20 Uhr

Danke fürs hochladen!! Verdienter Sieg! Seinfach schöne Kür, der supermanflip einfach traumhaft.. hab ich nicht mit gerechnet!!!


"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"

Re: Pro Freestyle heute 20 Uhr

wie auch immer ich seh gar nix

Re: Pro Freestyle heute 20 Uhr

hi albert!

probiers einmal auf marks homepage !

schreibst bitte die ergebnisse von ski auch so toll mit ins netz ! ;-)




Re: Pro Freestyle heute 20 Uhr

Hallo Mario,
habe ich versucht, das Skript stopt und läuft nicht.
Für Ski hab ich leider nix, das macht der Ernst J.

Re: Pro Freestyle heute 20 Uhr

Also ZWEI Backloops reichen um die WF zu gewinnen. Wenn man EINEN guten neuen Trick am Start hat.
DAS FIND ICH GUT!

Re: Pro Freestyle heute 20 Uhr

,.. cool dan fehlt mir ja nur noch der doublebackloop und ein neuer trick, 


Re: Pro Freestyle heute 20 Uhr

Zitat: the shark
Zitat: teamXtrem

 warum macht sich den melone so rahh, letztes jahr gibt er kurz vorher seinen ski ab und dieses jahr wieder nix von ihm zu sehn,..
hat der schieß oder was is da los,...



Wenn einer KEINEN Schiss hat dann Eric! Er hat die World Finals 6 mal gewonnen und jetzt fährt Lee für ihn und gewinnt im gleichen Prinzip mit einer perfekten Kür, ohne Fehler und einem neuen Trick.

Da konnte man sehen wer mit wem trainiert!Hier mal Eric´s letzte WF Kür.
http://www.youtube.com/watch?v=dBsvoBeqzVo
Da noch ein Superman BL dran und schon ist er mit dabei

Re: Pro Freestyle heute 20 Uhr

unter Freestyle / Freeride ist mal eine richtig gute zusammenstellung der
ProFreestyle Videos von den World Finals 2010