Jetboot.de - Freestyle / Freeride

The Disaster of Harbormaster

The Disaster of Harbormaster



The Disaster of Harbormaster

Die offiziellen Film- & Merchandisingrechte liegen bei Robert Hönicke.


Re: The Disaster of Harbormaster

This video contains content from UMG. It is not available in your country


Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur

Re: The Disaster of Harbormaster

ne, ne dieses deutschland !!! 
na gut dan anders,...
hier mal anklicken und mit den passenden zugangsdaten selber runterladen !!

 download

Benutzername:  robi
Password:     robi?robi






Re: The Disaster of Harbormaster

ja wie geil ist das denn.....

Re: The Disaster of Harbormaster

Der arme Hafenmeister,

Flo Du bist echt ein super Hauptdarsteller. Hauptsache Ihr hattet eine geile Zeit in Frankreich und wer ist schon Weltranglisten 18. Ausserdem waren die Bediengungen echt miss. So das Flo sein Plan garnicht umsetzten konnte.

Der Hafenmeister ist geil.




Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!

Re: The Disaster of Harbormaster


Schon ein Teil ZWO in Aussicht? Hammer movie Robert!

Re: The Disaster of Harbormaster

Boa is das geil.. ich denke mir.. wie langweilg wärs ohne mich gewesen?

und vor allem.. ich hab doch alle abgezogen.. ich hatte den Arsch in der Hose und bin mitgefahren : !!!!!!!!!!


Schöner Film, schön viel auf die Kacke gehaun, Ego stärken vorher, danach 18.ter :D:D:D

nächstes Jahr größere Eier, größere Wellen, ...größerer Pokal :D

Schade das der ganze Lauf nich zu sehen war.. hast ja echt nur die langweiligen Stellen genommen..

danke noch mal an die Potsdamer/Falkensee´er für die unfassbar abgefahrene Zeit !!!!!!!


Der Moment ist gekommen.. ich muss euch noch was gestehen, ich weiß jedes Wort das ich sagte, von jedem Abend, Der Ricard war gepanscht, die Kotze nich von mir ... viel Erfolg beim auflösen .. :D:D:D:D:D


"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"

Re: The Disaster of Harbormaster

edit, wir machen uns das beim nächsten date persönlich aus (deiner "einladung" sehe ich sehr gelassen entgegen) und bitte wir treten das hier nicht breit und machen uns das selber aus

Re: The Disaster of Harbormaster

Schade das es von den Besten Scenen und dem dümmsten gelaber kein Filmmaterial gibt...z.b. der Viagra geschichte

auf jedenfall geiles Video Robert !!!! vielen Dank !!!!



Re: The Disaster of Harbormaster

hehe ihr spinner  Ist aber geil gemacht....! Echt amüsant for today