Jetboot.de - Freestyle / Freeride

Trimmung ja oder nein?

Trimmung ja oder nein?

Moin. Ich schraube grade meinen Steher zusammen und habe noch eine Trimmung aus einer Couch liegen. Der Ski ist eine Wamiltons Superjetreplika mit SeaDoo 951 Motor. Ich fahre kein ernsthaftes Freestyle, ich eier rum und versuche ein paar Tricks trifft es am besten, Backflips oder ähnliches sind für den Ski und vorallem für mich ausser Reichweite. 
Ich denke ich brauche keinen Trimm aber vielleicht habe ich ja was nicht auf dem Schirm?
Ich bin dankbar für Meinungen und Tips. 

Achja, Fahrgebiet ist der Rhein.

Re: Trimmung ja oder nein?

Moin,meines Erachtens brauchst Du keine Trimmung. Für barrel rolls, 180s usw benutzt eh keine Trimmung.Viel Spaß beim Training!Gruß Christian 


Re: Trimmung ja oder nein?

Moin,
Trim ist bei der Hülle und dem schweren Motor drin nicht nötig und bringt auch nix. Kannste weglassen. 
Chris


Re: Trimmung ja oder nein?

Danke für die Antworten, habe die Schüssel ohne Trimm zusammen gebaut und vermisse nichts. Wenn ich mal über eine fast geschenkte Freestyle-Hülle stolpere bau ich die Trimmung da ein und im Teile Regal wird sie nicht schlechter bis dahin.