Jetboot.de - HSR, Polaris & Co

Husqvarna TE 610 --- VERKAUFT ----

Husqvarna TE 610 --- VERKAUFT ----

Hallo Gemeinde,da es & Co heißt, dachte ich mir, ich frag mal. 
Kann jemand evtl. eine '98er Husqvarna 610 TE mit Motorschaden gebrauchen?
Ich hab sie selber  so gekauft, vor zwei Jahren . Das Teil hat keine 10tkm gelaufen. Der Motor war bereits beim Kauf ausgebaut, Zylinder ist gefressen, das Pleuel auf der Kurbelwelle fest. Wollte mir eine Supermoto draus bauen, aber ich komm einfach nicht dazu. 
Hab sechshundert dafür bezahlt, ähnliches hätte ich gerne wieder. 

Gruß Sebastian 
P.S. Bilder folgen am Wochenende. 


Und is der Berg a no so steil, a bissi wos geht allerweil !!!

Re: Husqvarna TE 610



Bilder bitte und dann noch ein wenig am Preis...

Günni




Immer schön das Kabel auf Spannung halten.....

Re: Husqvarna TE 610

Ja Bilder wären super


Re: Husqvarna TE 610

Mahlzeit,
anbei die Bilder.

Ehrlicher Weise, muss ich zugeben das ich beim Fotografieren etwas entdeckt hab.
Wie Ihr selber auf dem letztzen Bild erkennen könnt, wurde die Gabelbrücke links unten wohl schon mal zu stark angezogen. Das sind immer diese selbsternannten besch... Schraubergötter. Entschuldigung, aber das ärgert mich jetzt gewaltig.
Der Zustand ist ansonsten wircklich Top, seht ihr ja selbst, ist schwierig sowas zu bekommen.
Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden, wenn nicht bau ich ne Supermoto draus und biete sie euch evtl. nächstes Jahr nochmal an .

Gruß
Sebastian




Und is der Berg a no so steil, a bissi wos geht allerweil !!!

Re: Husqvarna TE 610

Und dat Ding fährt im Wasser?😜


Re: Husqvarna TE 610

nee das Teil fährt auf dem Wasser!!!

Musst nur schnell genug sein

http://www.youtube.com/watch?v=TYB7DYWI4G8




Re: Husqvarna TE 610

Wie sieht der Zylinderkopf aus? Ist es mit Kurbelwelle, Zylinder und Kolben getan?

Hat die schon den beschichteten Zylinder? Ich gehe mal davon aus.

Hatte mal die gleiche.

Dann neue Brücke etc. wird teuer :/

Kannst du mir mal deine Preisvorstellung per Nachricht senden?

Grüße

Sebastian