Jetboot.de - HSR, Polaris & Co

Rickter RC1

Re: Rickter RC1

@ albert ich versteh immer noch nicht das gesamtkonzept von dem rickter also da sehe ich doch ein bracket wie für ein steher , aber eine sitzbank wie bei einem runabout
warum baut ihr da nicht einen lenker drauf wie beim x2 ?
ich meine es gibt doch sowas oder ?



#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew

Re: Rickter RC1

Die selbe schüssel wie 3D "Fehlkonstruktion" da kannst du sonstwas für'n motor reinbauen es wird nicht besser!

ML



Re: Rickter RC1


Re: Rickter RC1


Re: Rickter RC1

hab dich damit in der lausitz gesehen,will mich nicht noch mehr darüber auslassen.

ML



Re: Rickter RC1


Re: Rickter RC1

Muss nicht mein eigenes loben,muss auch nicht in jedem beitrag eigenwerbung machen,wenn du dich über motoren auslassen willst tuh dir keinen zwang an,weil ich denke es geht hier um einen speziellen(der nichtschwimmer schiebt es immer auf die badehose),aber wenn du äppeln mit birnen vergleichst-jederzeit auf ein straffes wortgefecht bereit.

ML 



Re: Rickter RC1

beiträge gelöscht und erledigt. danke


Re: Rickter RC1

Ring frei 


Re: Rickter RC1

Albert,dann erklär mir den unterschied "kurvenlage" das zum thema äppeln un bern,ausserdem will ich ja auch mal meinen senf dazu geben.gut das wir verglichen haben

ML