Jetboot.de - HSR, Polaris & Co

S4 2009

S4 2009

25 stunden , sponsons vorne, suesswasser , EW '10 ,einwandfrei , FP 6950.-

Re: S4 2009

Foto?

genauer Standort?

var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'police77'+String.fromCharCode(64)+'gmx'+String.fromCharCode(46)+'at';document.writeln(''+e+'');police77@gmxat



Re: S4 2009

christian, ruf mich an !

Re: S4 2009

Albert......möcht ja nur aus Interesse ein Foto!

Das wär mir sowieso zu weit.








Re: S4 2009

Fotos will ich aus Interesse auch :-)

Re: S4 2009

ich glaub diesen Ski gibt es nicht.....;-)





Re: S4 2009

wenn du die taler mitbringst kannst du ihn gerne abholen !!

..ich bin mir nicht ganz sicher ob du es warst , aber bereits letztes jahr hat ein oesterreicher einen termin ausgemacht zur abholung meines ersten S4 ...und ward nie gesehen und hat fortan auch keine mails mehr beantwortet .....wollte aber im vorfeld 20+ bilder und nen lueckenlosen lebenslauf des jets ....

...und die bildersammler wissen wohl , wie ein voellig originaler S4 aussieht !!

Re: S4 2009

Zitat: Jetpilot77
Albert......möcht ja nur aus Interesse ein Foto!

Das wär mir sowieso zu weit.











...und wer haelt deiner meinung nach diese aussage fuer die eines auch nur halbwegs ernst zu nehmenden interessenten ??


Re: S4 2009

Zitat: yellowmagic
Zitat: Jetpilot77
Albert......möcht ja nur aus Interesse ein Foto!

Das wär mir sowieso zu weit.











...und wer haelt deiner meinung nach diese aussage fuer die eines auch nur halbwegs ernst zu nehmenden interessenten ??



ohh ohh, du solltest niemanden (besonders nicht christian) unterschätzen, vor allem nicht wenn du diese personen nicht kennst !