Jetboot.de - Jetboot.de

Jetboot.de - Aufkleber

Jetboot.de - Aufkleber

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt einen Jetboot.de-Aufkleber oder besser ein ganzes Set zu bestellen .
Habe schonmal welche auf nem Jet gesehen und finde, dass es eine gute Werbung für das Forum sein kann, wenn mehr Leute damit rumfahren.

mfg Mike

Re: Jetboot.de - Aufkleber

Jo, wir haben welche. Da Du aus Krefeld kommst: Sprich doch einfach mal die Jungs am Rhein in Ddorf an und lass Dich an mich verweisen, dann gebe ich Dir welche :-).

Du kannst auch var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'carsten'+String.fromCharCode(64)+'creative-werbung'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');carsten@creative-werbungde anmailen, er kann jede Form und für Dich Größe machen und die Preise sind auch ok. 


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::