Jetboot.de - Jetboot.de

Polaris SL 700 DLX

Polaris SL 700 DLX

Hallo! Ich habe vor kurzem über E-Bay ein Polaris SL 700 ersteigert und fühle mich vom Verkäufer etwas gelinkt - habe jetzt wohl die A-Karte, weil ein Kolben defekt ist, wie der Zylinder aussieht, weiß ich noch nicht. Hat irgend jemand so etwas noch rumliegen? Außerdem suche ich Einstell- und Wartungsanleitungen (Kopien würde ich bezahlen) für den Jet-Ski. Es ist ein 2-Zylinder mit ca. 80 PS, Bj. 1997.

Re: Polaris SL 700 DLX

Hallo,ist der Ski schwarz lackiert mit einer nummer
(glaube Rot 777).Wenn ja
kenne ich ihn.

Re: Polaris SL 700 DLX

Hallo,rufe Udo Schulz an,der müsste noch viele Polaristeile haben.
Gruß ML

Re: Polaris SL 700 DLX

Danke für die Mitteilung. Wie erreiche ich Udo Schulz? Ist er ein Händler? Mfg paule19521

Re: Polaris SL 700 DLX

Hallo, danke für die Mitteilung. Der Jet-Ski ist nicht schwarz und hat auch nicht die Nummer 777. Er ist weiß-blau lackiert. Mfg paule19521