Jetboot.de - Jetboot.de

Wer hatte Probleme beim Login?????

Re: Wer hatte Probleme beim Login?????

Hallo warum kann ich mich mit meiner e-mail adresse nich anmelden?
Wie kann die schon belegt sein? var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'Didi398406'+String.fromCharCode(64)+'aol'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln(''+e+'');Didi398406@aolcom
Auch mit einer anderen von mir geht es nicht mag der Server mein com nicht?
gruß

Re: Wer hatte Probleme beim Login?????

Die ist nicht belegt.....


Geh den Umweg über Carookee.com unten...




Re: Wer hatte Probleme beim Login?????

Hey Rick,

konnte mich hier noch nie einloggen. Mit dem Carokee Support klappt es auch nicht.
Warum ???

Habe mich zuletzt als *Batman* angemeldet, weil ich weder E-Mailadressen frei habe, noch Batman oder BATMAN frei ist.

Kann sich da niemand mal darum kümmern ???

Re: Wer hatte Probleme beim Login?????

Hi Batman,

ist nach wie vor nicht ganz einfach. Bei mir funktionierts wie folgt:

unter http://www.carookee.de/ reingehen, dann Benutzername und Passwort eingeben und aufs Forum Jetboot klicken. Dann bist Du angemeldet, aber nur über carookee.

Öffne neues Internetfenster, lass angemeldetes carookee stehen und geh jetzt über jetboot.de rein. Dann sollte es klappern !! (zumindest bei mir gehts dann - meistens




das Leben ist zu kurz für Langeweile !!

Re: Wer hatte Probleme beim Login?????

Beim "stöbern" in der Carookee - Profilverwaltung hab ich noch ein "kästchen" gefunden (Automatisch Anmelden).
Indem dieses aktiviert wird (einmal bei Carookee direkt anmelden und dann profil bearbeiten) kommt man immer bei Jetboot.de ins Forum wenn auch im Browser das automatische Login aktiviert ist... Cache & Cookies löschen, bei Carookee anmelden, Profil bearbeiten (das Häkchen setzen) Einstellungen speichern, jetboot.de eintippen und dann ins Forum gehen... Jetzt sollte eigentlich die Anmeldung funktionieren... Probiert mal aus ob es bei euch genauso funzt...

Re: Wer hatte Probleme beim Login?????

Hallo

Leute ich habe es auch schon oft probiert aber es geht nicht es ist echt sch......

muß ich leider als Gast schreibe aber immer meine´n Namen & Email

grüße Jose-Luis

Re: Wer hatte Probleme beim Login?????

Keine Ahnung warum... aber wenn ihr jetzt auf Jetboot.de-> Forum geht ist ganz unten eine Zeile mit Login und Passwort. Dort funktioniert es... Was jetzt auch seltsamerweise geht ist das Häkchen mit dem Auto-Login (bei aktivierten Cookies)
Scheint also doch zu klappen...



...Die Entdeckung der Vernunft...

Re: Wer hatte Probleme beim Login?????

Jo,Gtom funzt ja wirklich.Endlich nich mehr den Umweg über carookee nehmen

Christian




Re: Wer hatte Probleme beim Login?????

Habs eben wie beschrieben probiert;

-> NoName!

Ging nicht




Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt bald von Dummen regiert.

Re: Wer hatte Probleme beim Login?????

Also ich bin drin, und mein Browser meldet sich auch automatisch an... !?


...Die Entdeckung der Vernunft...