Jetboot.de - News

Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

Bitte sagt uns, ob Ihr dabei seid...

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

Ich bin wahrscheinlich dabei (wenns nicht gerade nur gewittert und schneit - obwohl wir eigentlich auch schon im Schnee gefahren sind....)

Wie siehts den dieses Jahr mit nem Bojenkurs aus? Läßt sich da was einrichten? Wäre echt super.

Gruß an alle,
Sascha.

Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

wir sind dabei!

2 mann, 2 skies.

 nur bei dauerregen und temp. unter 15 grad ist uns der weg zu weit.

@sascha:

sorry ,hab am sonntag vergessen meine nummer bei dir dranzuklemmen.

war voll hecktisch,haben unseren trailer nicht rausbekommen,habe ja bestimmt die schwarzen spuren gesehen.

zum glück hat uns dann einer rausgeschleppt.

nummer kommt per pn.

micha



Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

HÄ? Wieviele Sascha's gibts denn hier??? Ich muß mir wohl nen neuen Namen zulegen, oder was? Ich fahr übrigens morgen auf dem Rhein!
Gruß an Alle.

Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

@ die Sascha´s

Einfach im Forum Anmelden (oben rechts aus "kostenlos anmelden" klicken"), dann "klaut" Euch keiner den Namen und Ihr könnt auch ein Foto von Euch oder Eurem Ski hochladen.


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

moin rick,

wieviele haben sich denn jetzt angemeldet zum saisonstart?



Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

Hat sich keiner angemeldet, denn wir haben keine Anmeldung. Der Typ vom Campingplatz braucht keine Rückmeldung wie viele kommen, also seid Ihr alle willkommen dort :-).

Ist einfach aus Interesse dieses Topic...


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

Jetzt schieb ich es noch mal nach vorne das Thema. Ich hoffe es sind viele von Euch dabei :-)) :: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

wie schon geschrieben,wir sind dabei,es sei denn es pisst in strömen und wir kälter als 15 grad.

schade dass sich so wenig andere zu dem thema äussern, gerade wor hier doch jetzt der eine oder andere mehr hier aus owl ist



Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

Habe gehört das der rhein ziemlich viel wasser haben soll.Gibt es eine bestimmte marke ab wann man in meerbusch nicht mehr slippen kann?
(für sitzterfahrer sicher interresant,steher bekommt man ja immer irgendwie rein).na dann hoffentlich gutes wetter und auf ein schönes wochenende in meerbusch.Bis dann(hoffentlich in grosser anzahl)
kawa1001

Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

Slippen wird kein Problem sein, die Rampe ist extrem hoch. Nur wenn der Rhein sehr niedrig ist kanns Probleme geben, weil dann ein Stück nicht zementiert ist.

Also alles im Lot, bis zum Wochenende


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

Zur Not kann ich Allradantrieb und 50cm Waattiefe anbieten. Hab mir die Karre gekauft, nachdem ich mit meinem Mini die Jets nicht immer ganz so ideal aus dem Wasser bekommen habe.

Also: wenns Wetter gut ist, zelten wir. Wenns nur so geht, kommen wir Sonntag.

Gruß, Chibo.