Jetboot.de - News

Neues Design

Neues Design

Wo nun nur noch Member reinkommen haben wir auch das Design angepasst. Damit dürften auch die letzten User mit LogIn-Problemen der Vergangenheit angehören. Trotz vieler Arbeit sind die meisten Bereiche noch nicht verfügbar, Forum und ForSale laufen aber schonmal.

Wünschen Euch viel Spaß beim surfen (und jetten natürlich )!

Das Jetboot.de-Team :: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: Neues Design

Das sieht doch mal richtig geil aus.

Definitiv vil besser als das Pissgelbe Design...



Re: Neues Design

Sehr schön


Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur

Re: Neues Design

sehr schön !

kleineste kritik, auf der for sale seite, beim dunkleren teil des hintergrundes, kann ich die rote schrift "fast" nicht lesen.

war auch sonnst wo doch null plan wo das war...

einer muss ja mekern  

Re: Neues Design

Pädi, hast vollkommen recht. Habe ich auch gesehen. Dafür brauchen wir noch eine neue Vorlage. Wir wollten es erstmal online stellen. Ist (neben anderen Sachen) auf der ToDo Liste...


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: Neues Design

cool!

sonnst keine frage, endlich dem sport würdig!

tolle arbeit

Re: Neues Design

spitzen arbeit !!!

sieht so natürlich auch viel zeitgemässer aus

dann kann die saison ja jetzt auch mal langsam anfangen......




Re: Neues Design

Ich sage auch GEILES FORUM .

jannick

P.S. macht gleich doppelt so viel spaß zu schreiben.

Zitat: BATMAN**

vil besser als das Pissgelbe Design...

Re: Neues Design

So, Pädi, die Geschichte mit ForSale sollte nun gefixt sein.

Danke an alle für das Lob!

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Re: Neues Design

Ich bin begeistert! So langsam wird´s doch! Geiles Design und der Login funzt auch endlich, weiter so!