Jetboot.de - Rennen / Events

DM Duisburg Bilder

Re: DM Duisburg Bilder

Zitat: lutha

können das treffen ja in der nächsten zeit gerne nachholen....

Diesen Sonntag natürlich wieder   




-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

Re: DM Duisburg Bilder

Denke man sollte dem ganzen auch mal Zeit lassen. Lange ist in Hinsicht Werbung nicht viel passiert und Holger hat erst dieses JAhr mehr in die Richtung investiert! Es liegt natürlich auch an den Fahrern. Wenn man die Mittagspause mit mehr Freestyle ausfüllen könnte, fände ich nicht schlecht. Alleine mit meinem Bruder zu fahren kann ich jeden Tag haben. Und ich finde dass es in Deutschland viele(gute) Freestyler gibt.


LG



Re: DM Duisburg Bilder

Ich denke FreeStyle zieht mehr Gäste an als Rennen.

An der örtlichen Werbung hapert es schon immer, obwohl die Kostenlos zu haben ist.

Das Thema hatten wir schon mal

Mannheim 2005




Re: DM Duisburg Bilder

Weiß einer von euch wie der Fahrer des silbernen RXP heisst???der hatte die nummer 29 auf dem rücken!!!!
Der hat die kurven sowas von geil genommen, als ob er auf schienen gefahren ist..
Super Fahrer, der hat sein jet 100% im griff...RESPEKT.

Schade das der grüne RXP hinterher nicht mehr richtig dampf geben konnte, der ging ja sowas von ab!!! Der hat da bestimmt ne stange geld für gelatzt..



Re: DM Duisburg Bilder

Für uns war es ein erfolgreiches Wochenende 1.Platz Run Stock 1.Platz Run Limeted 2. Platz Run GP

Marko Fritsch #29

www.eastracing.de

noch ein parr bilder

 

Re: DM Duisburg Bilder o.T.




Re: DM Duisburg Bilder

?????????


Re: DM Duisburg Bilder