Jetboot.de - Rennen / Events

Einladung zum Abjetten an der Ostseeküste in Zinnowitz 24. - 26.10. 2014

Einladung zum Abjetten an der Ostseeküste in Zinnowitz 24. - 26.10. 2014

Hier noch einmal zur Erinnerung, da es in gut 2 Wochen ja schon los geht.
Zur Zeit ist es noch richtig warm draußen.
Ich denke in diesem Jahr könnten wir Glück haben mit dem Wetter zu diesem späten Zeitpunkt.
Anmeldungen und Anfragen kamen auch schon bei mir an und werden alle rechtzeitig beantwortet.
Es werden der schönste Jetski, der älteste Fahrer und der Fahrer mit der längsten Anreise prämiert.
Eine Anmelde- bzw. Startgebühr von 25 Euro ist zu entrichten.
Hier der gestern festgelegte Zeitplan.:


Zeitplan:

Freitag Anreise am Fahrerlager (Dünenstraße 14 a oder 54°04'50.0"N 13°54'27.0"E)

14.00 Uhr freies Training

19.00 Uhr Fahrerbesprechung für nächsten Tag

20.00 Uhr Livemusik mit S&M, 
im beheizten 400 Quadratmeter Festzelt



Sonnabend
9.30 Uhr gemeinsame Ausfahrt mit Begleitbooten

15.00 Uhr Zeitfahren zwischen Sportstrand und Seebrücke, ganztägig Ausflugsfahrten mit dem Speedboot von der Seebrücke


Grüße von Mario
www.action-event.net



Re: Einladung zum Abjetten an der Ostseeküste in Zinnowitz 24. - 26.10. 2014



Super Geil!!!

Meine Schwiegereltern wohnen in Zinnowitz, aber genau das Wochenende kann ich nicht....

Günni




Immer schön das Kabel auf Spannung halten.....