GTX 4 TEC
GTX 4 TEC , 1500ccm Rotax , kompass , badeleiter , hydro turf, learning key , grosses staufach , alles funktioniert , 4690.-
GTX 4 TEC , 1500ccm Rotax , kompass , badeleiter , hydro turf, learning key , grosses staufach , alles funktioniert , 4690.-
Wie viele Stunden?Regelmäßige Wartung (besonders Kompressor)?Baujahr (CE vorhanden)?
MfG Jannik
vor 14 tagen 270 stunden ausgelesen ...regelmaessige wartung .....ja , mit rechnung ...auch kompressor
...EW 2005
CE auch ..siehe bilder mit zulassung
probefahrt ka moeglich!!
Er hat nicht gefragt, wieviel Stunden er vor 14 Tagen hatte !!
Was soll die " Verarsche"?
Gestern hast Du das Teil bei Boatshop24.de eingesetzt mit Foto und Zulassungsnummer mit 311 Stunden Bj.2004 und für 4.800 Eu, also 100 weniger...
Übrigens in 14 Tagen 41 Stunden, in 10-11 Jahren aber nur 270 (Wunder...)
Schade, dass Neulinge hier so veräppelt werden...
ich hab das teil nicht bei boatshop eingesetzt !!
....und ich hab die stunden aus dem mpem ausgelesen , also die " wahren " betriebsstunden des motors!!
...die 311 stunden die der besitzer angegeben hat , sind die stunden in denen der schluessel aufgesteckt war ohne dass zwangslaeufig der motor lief .
und der jet ist die gesamte zeit in seinem besitz gewesen , also sind die stunden echt ( zumal stunden des mpem und die des clusters clusters zusammenpassen .... in der regel ca 5-9% weniger im mpem )
also vor dem klappe aufreissen und falsche verdaechtigungen raushaun erstmal informieren
ach ...und 4800.- sind mit nur einem schluessel ....die 4900 sind mit 2 offenen schluesseln sowie einem learning key von mir zusaetzlich programmiert ...inklusive lifetime zugang zu BUDS ...man hat die wahl
...und der jet ist trotzdem gut
Hallo #85,
Ich fände es allen Mitgliedern des Forums gegenüber fair, wenn Du Dein Profil ausfüllen würdest, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Deine Aüsserung:"also vor dem klappe aufreissen und falsche verdaechtigungen raushaun erstmal informieren " ist völlig " Fehl am Platz"...
...und Deine Ausführung:"und der jet ist die gesamte zeit in seinem besitz gewesen , also sind die stunden echt " ist falsch!!
Der wahre Besitzer, (der Eigentümer) der übrigens in seiner Anzeige auch seinen Namen nennt, gibt an, dass der Jet vor Ihm 2 Vorbesitzer hatte!
Im übrigen ist die Abweichung hier mehr als 12 %...
Ich persönlich würde den Jet eher beim Eigentümer kaufen, scheint mir persönlich seriöser und man kann wohl auch noch einiges verhandeln...
also vor dem klappe aufreissen und falsche verdaechtigungen raushaun erstmal informieren
Hat die #85 auch einen Gewerbeschein, und gibt ein Jahr Gewährleistung ?
Wer so viele Jets anbietet, der ist sicher keine Privat Person...
Wer bist du ?
Leute, es reicht dann auch mal wieder hier. Wir sind im FOR SALE Bereich und solche Diskussionen gehören da nicht wirklich rein. Kloppt Euch bitte woanders!
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Also für mich hat sich der Jet erledigt. Ob 270 oder 330 Stunden sind mir persönlich zu viel, da ich noch viel fahren möchte und bei nem Kompressor mit den Stunden Bauchweh habe.MfG Jannik