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Hilfe mit ROTAX 717

Re: Hilfe mit ROTAX 717



Ja, habe die Pumpe ausgebaut, fahre jetzt 1:50. Unterdem Link findest du ne Anleitung zum Einbau. Gibt fertige Block-Off kits, da hast du dann auch Stopfen um die zwei Stutzen wo das Öl eingespritzt wird zu verschließen dabei. Aber unbedingt darauf achten, dass der Öltank nicht ausgebaut werden darf, lediglich die Ölleitung zur Pumpe darf stillgelegt werden. Die beiden Schläuche am Kurbelwellengehäuse müssen angeschlossen bleiben!

http://www.sbtontheweb.com/forum/showthread.php?t=15142

Bist du dir sicher, dass er auch Kühlwasser durchpumpt? Iwo hast du ja nen Kühlwasserausgang, am HX ist er vorne links. Kam da Wasser raus? Vllt. ist was verstopft o.ä.

 

Re: Hilfe mit ROTAX 717

Ja ist bei mir auch so vorne links da wenn ich den schlauch abgezogen habe ist es richtig schön mit druck rausgekommen und das schon bei leerlauf Drehzahl.

Re: Hilfe mit ROTAX 717

und zu mager glaub ich auch nicht weil da wären ja beide Zylinder betroffen gewesen. also bleibt fasst nur noch die fehlende schmierung

Re: Hilfe mit ROTAX 717

Hast du für mich vielleicht eine Anleitung für das einstellen des rotay valve weil das würde ich gerne auch noch Checken weil ich weiß ja nicht wer da zu vor schon rumgebastelt hat.

Re: Hilfe mit ROTAX 717



Schau mal unter www.seadoomanuals.net
Das solltest du das shop manual finden.

Aber grob gesagt, wenn der vordere Zylinder (Zündungsseite) auf OT steht, muss der hintere Zylindereinlass komplett offen sein und die Scheibe bündig mit dem unteren Rand sein und den vorderen Einlass verschließen.