Jetboot.de - Small Talk

!!! Kawasaki Stand Up 2017 !!!

Re: !!! Kawasaki Stand Up 2017 !!!

Zitat: DAKONE
Hmmm. 270 kg. Den Superjet konnte man noch mit 2 Personen heben. Dann ist jetzt ein Spark leichter als ein SXR. Motor vom ST15 ist zwar erprobt ich hätte mir da aber auch was innovativeres vorstellen können. Mal sehen wie er sich fährt. 
Dankeschön an Felix für die Infos. Vielleicht hast du noch die Möglichkeit in Havasu eine Probefahrt zu machen 



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

+1

Re: !!! Kawasaki Stand Up 2017 !!!

Offiziell keine Probefahrten möglich, und die Händler haben auch keine da.hier gibt es demo rides, von warner und kanamori ....schnell sieht es nicht aus

Re: !!! Kawasaki Stand Up 2017 !!!

keine tests vor ca. maerz!!

 ......bei dem gewicht eigentlich auch egal ...wer will schon 2 helfer um seinen steher aus dem wasser zu holen.......ich nicht

jetzt hats yamaha in der hand mit ner verbesserten sj huelle und dem neuen trippple nachzulegen !


Re: !!! Kawasaki Stand Up 2017 !!!

Also, je mehr ich erfahre umso mehr bin ich enttäuscht... Da wäre ein Spark mit Handlepole ja um vieles leichter.

270 kg für nen Steher, was soll das?

Irgendwie erinnert mich das etwas an die Zeit als Seadoo mit dem Flop 3D rauskam...

Ich glaub nicht, dass der die Rennszene aufmischen wird und die Steherzeit zurück bringt...

Was ist die Zielgruppe?





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.